Ausgangspunkt

So sehe ich aktuell aus. 134,9 Kilo auf 172cm. 

Und wie ihr seht : das meiste befindet sich am Bauch. Das lässt darauf schließen das ich eine Hormonstörung habe. Allerdings ist der einzige Spezialist dafür bis nächstes Jahr voll ausgebucht… ich probiere es mal in den Nachbarstädten und hoffe das es dort besser aussieht. 

Und natürlich hoffe ich das dadurch einige Probleme mit meinem Körper gelöst werden. Darüber halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Der erste Tag im neuen Leben lief ganz gut. Ich war draußen und habe mich bewegt. Und ja das Essen war auch okay. Zum Frühstück zwar noch Müsli mit Schoki aber das war Soulfood sonst hätte ich den nächsten Supermarkt leer gekauft bei den Süßigkeiten. So könnte ich das verhindern. Und zum Abendbrot gab es einen großen Salat!  Mit Babyspinat anstatt grünem Salat und ich fürchte ich bin jetzt verliebt 😍

Ich weiß es war bis jetzt nur ein Tag. Aber ich fühle mich super. Der Entzug von Süßigkeiten als pure Süßigkeit tut gut,  auch wenn ich gegen den Wunsch etwas süßes zu essen anarbeiten muss. Das ist einer der Punkte für den ersten Monat. Keine puren Süßigkeiten! Aber das reicht mir nicht. Außerdem wird jeden Tag  rausgegangen was mit einer Depression wirklich schwierig werden kann. Und da ja aller guten Dinge drei sind: 2x die Woche ins Fitnesstudio! 

Das sind die vorläufigen Ziele in meinem Leben. Auf geht’s ins neue Leben 😍

Hinterlasse einen Kommentar